© www.praxis-oliver-heisel.de

Schon gecheckt? Damit

Sie dem Krebs

zuvorkommen!

Bei uns erhalten Sie die erstattungsfähigen Vorsorgeuntersuchungen. Sprechen Sie uns bei ihrem nächsten Termin an!

Gesundheitscheck der

geseztlichen

Krankenkassen ab 35

Zur Früherkennung von Erkrankungen des Herz-Kreislauf- Systems, Diabetes oder Organerkrankungen. Bleiben Sie gesund!

Regelmässige Kontrolle erspart Krankenhauseinweisung!

Vor allem für Patienten, die an Diabetes mellitus, Asthma bronchiale oder COPD (chronische Bronchitis) leiden, empfiehlt sich die Teilnahme an den regelmässigen Untersuchungen der DMP´s (Disease Management Programm) zur Früherkennung von Veränderungen.

Impfstatus überprüfen!

Impfungen sind aktueller denn je! Vor allem in den Wintermonaten ist für ältere Patienten und Patienten die mit vielen Menschen zu tun haben sowie Patienten mit angeborenen oder erworbenen Immunschwächen und Kindern die Impfung gegen Influenza (Virusgrippe) empfohlen. Im Frühjahr sollten Sie auf eine Impfung gegen FSME nicht verzichten, vor allem wenn sie viel an der frischen Luft unterwegs sind und die Gefahr eines Zeckenstiches droht. WIr prüfen auch gerne Ihren Impfstatus!

Muttermal oder Melanom?

Für alle, die unter einer grossen Anzahl von Pigmentflecken, Leberflecken und Muttermalen leiden, empfehlen wir das regelmässige Hautkrebsscreening in unserer Praxis. Vereinbaren Sie einfach einen Termin!